Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:52)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #11

    Harald (Dienstag, 17 Februar 2015 08:29)

    Hallo.
    Wollte einfach mal viel Erfolg noch für das neue Jahr wünschen und alles Gute. Ist zwar ziemlich später, aber beser spät als nie!
    Gruß,
    Harald

  • #10

    Tobi (Donnerstag, 22 Mai 2014 11:53)

    Hallo jungs ich wünsche euch viel Glück für die neue Saison!!
    Ihr seid ne super Truppe mit sehr viel Disziplin

  • #9

    Stephan J (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:52)

    Hallo, im Namen meiner Mannschaft möchte ich mich ganz herzlich für dieses Kompliment bedanken. Wir geben unser bestes um weiter auf diesem Niveau spielen zu können. Wir hoffen, dass der ein oder andere in den kommenden Jahren euch in der 1. Mannschaft unterstützen darf.

  • #8

    Jan Höwelmeier (Donnerstag, 26 Dezember 2013 15:04)

    Hallo ich als Co Trainer der ersten Mannschaft wollte mal sagen das wir stolz sind so eine Jugendmannschaft im Verein zu haben und hoffen das ihr noch lange für den Verein spielt

  • #7

    Martin Welz (Montag, 07 Oktober 2013 15:11)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihn an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft Beste Grüße

  • #6

    Rene´ (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:30)

    Hallo Barbara
    Ich bin auch der Meinung das die Jungs da einen guten Job gemacht haben.
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch an alle Helfer bedanken.
    Auf eine weitere schöne Zeit mit den Jungs.
    Rene´

  • #5

    Barbara Flachsenberg (Dienstag, 12 Februar 2013)

    Hallo zusammen.
    Ich finde, nicht nur die Jungs haben ein großes Lob verdient,
    sondern vor allem René, der durch seinen unermüdlichen Einsatz wieder einmal Tolles geleistet hat.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Auch ein Dank an die vielen Helfer im Hintergrund (Einkauf, Fahrdienst, Begleitdienst, und und und).
    Macht weiter so.
    Barbara

  • #4

    Rene´ (Mittwoch, 12 September 2012 17:38)

    Hallo Bernd
    Ja sieht leider sehr böse aus...morgen früh kann ich mehr sagen
    Gruß René

  • #3

    Bernd Zilz (Mittwoch, 12 September 2012 11:11)

    Hallo Rene, sah ja nicht gut aus am Samstag und das so kurz vor deinem Geburtstag.Wünsche dir gute Besserung!

    Gruß Bernd

  • #2

    Rene´ (Montag, 16 Juli 2012 14:16)

    Danke Stephan....

  • #1

    Stephan J (Sonntag, 15 Juli 2012 22:45)

    ich finde jemand sollte rene mal sagen das der das gut macht mit den websiten, also "du machst das sehr gut rene" :)

Unsere Sponsoren

Besucherzaehler
Kalender
Atomuhr