Berichte der Saison 2014/15

News 03.06.15

Qualispiel

SC Hardt : RSV  3:0  (1:0)

 

Hätten wir bei diesem Spiel die Torchancen genutzt, wäre es deutlich höher ausgegangen.

Durch die Punkteteilung Rheindahlen gegen Fortuna ist unser Ziel schon erreicht. Einzug in die Leistungsklasse.


News 31.05.15

Qualispiel

SC Hardt : SC Rheindahlen 1:0  (0:0)

 

Wie erwartet ein schweres Spiel. Jedoch nach der zweiten Halbzeit mehr wie verdient.

Jetzt müssen wir gegen den RSV nachlegen


News 18.05.15

 

Vorbereitung auf die Quali

 

Jetzt wird es nochmal 3 Wochen ernst. Unsere A Jugend spielt um den Einzug in die Leistungsklasse. Auf geht´s....


News 17.05.15

 

ASV Süchteln 3 : SC Hardt  5:0  (2:0)

 

Heute trafen unsere Jungs auf den Meister in der Liga. Dort ja nichts zu holen außer wieder etwas Erfahrung


News 03.05.15

 

Kleinenbroich : SC Hardt  1:1 (0:0)

 

Durch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, konnte man verdient den einen Punkt mitnehmen.

 

==> Bilder zum Spiel


News 26.04.15

 

BW Wickrathhahn : SC Hardt 3:7  (1:3)

 

Zuerst mußte man wieder mal 1:0 hinten liegen, damit alle hell wach waren.

 

News 19.04.15

 

SC Hardt : GW Holt  1:2  (0:0)

 

Nach einer 1:0 Führung kurz nicht wach genug und innerhalb 5 Minuten 2 Gegentreffer. Alles im allen trotzdem ein vernünftiges Spiel



==>Bilder zum Spiel

News 29.03.15

 

SC Hardt : SV Schelsen 0:4


Heute konnte man wieder sehen wie schwer es der Mannschaft fällt zwischen starke und schächere Gegner umzustellen.

News 25.03.15

 

SC Hardt : Broich Peel  1:0  (0:0)

 

Mit Kampf und Leidenschaft

 

Endlich wieder ein Spiel wo die A Jugend überzeugt hat.

Nicht nur das der Einsatz und die Laufbereitschaft überragend war, sondern das jeder mit 100% unterwegs war.

Klasse, weiter so.


News 22.03.15

 

SC Hardt : BW Meer  2:0  (0:0)

 

Geduld bringen 3 Punkte

 

Ein gutes Spiel hat die Mannschaft am Sonntag gezeigt. Obwohl wieder einige Stammkräfte fehlten, hatte man den Gegner gut im Griff.

News 15.03.15

 

SC Hardt : RW Hockstein 1:4 (1:2)


Heute sah man leider eine Mannschaft die gedacht hat den Gegner mit 80% Einsatz zu schlagen. Aber so läuft das leider nicht.

Nächste Spiel wird besser.

News 08.03.15


TuS Liedberg : SC Hardt 1:6  (0:2)


Da unsere Gegner nur mit 9 Spieler aufliefen, wollten wir so Fair sein und nicht in Überzahl spielen.

Ein trotzdem eindeutiges Ergebnis.


==> Bilder zum Spiel


News 01.03.15

 

SC Hardt : Viktoria Rheydt 3:2 (1:0)

 

Heute sah man ein sehr schwache Hardter Mannschaft gegen eine noch schlechtere Truppe von Viktoria Rheydt.

Es kann nur besser werden.


==> Bilder zum Spiel

News 22.02.15

 

SC Rheindahlen : SC Hardt 2:1 (1:1)

 

Beim ersten Rückrundenspiel sah man deutlich den Trainingsrückstand der Mannschaft.

News 17.02.15

 

Karneval in Hardt

Nicht nur zusammen gegen den Ball treten können unsere Jungs, auch richtig feiern gehört dazu. Klasser Umzug


Feldstadtmeisterschaft

 

SC Hardt : DjK Giesenkirchen  3:5 i.E. (0:0)

 

Riesen Spiel unserer 11. Erst im Elfmeterschießen mußten wir uns geschlagen geben.

Respekt !!!

 

News 24.11.14

 

ASV Süchteln 2 : SC Hardt  3:2  (1:1)

 

Der ASV 2 bestimmt eine der besten Mannschaften in der Liga.

Wir haben wieder zu viele 100% liegen lassen.

Nächstes Spiel geht es gegen den Tabellen zweiten ASV 3


News 09.11.14

 

SC Hardt : Teutonia Kleinenbroich 0:2  (0:0)

 

 

News 07.11.14

 

Odenkirchen 2 zieht zurück, Holt kommt

 

Ein weiters Team hat in der Kreisklasse zurückgezogen. Odenkrichen 2 spielt nicht mehr.

Dafür kommt Holt 1, die aus der Leistungsklasse als Tabellenletzter auch dort die Segal gestrichen haben. Holt spielt ab sofort mit und hat Punktemäßig die ersten 10 Spiele mit 2:0 verloren.

News 02.11.14

 

SC Hardt : BW Wickrathhan 1:2 (0:2)

 

Mit 80% Leistung verliert man auch gegen den Tabellen letzten.

So wenig Leidenschaft und Kampfgeist wurde selten gesehen. Da muß man hoffen das die nächsten Spiele wieder mit 100% angegangen werden.

 

==> Bilder zum Spiel

News 26.10.14

 

Odenkirchen 2 : SC Hardt  1:9  (0:4)

 

 

==> Bilder zum Spiel


News 12.10.14

 

SV Schelsen : SC Hardt 1:6 (0:1)

 

Auch beim heutigen Spiel, sollte der nächste Dreier her. Auf einem Katastrophalen Platz, viel die Laufbereitschaft gering aus und tendierte gegen null. 

Zum Glück konnten wir vor dem Wechsel das verdiente 1:0 erzielen. In der 2. Hälfte machte sich unsere Konditon bezahlt. So konnten wir dieses Spiel ganz klar mit 6:1 für uns entscheiden. 

 

==> Bilder zum Spiel

News 05.10.14


BW Meer : SC Hardt 0:2 (0:0)

 


Heute beim 6 Saisonspiel trafen wir als Tabellen vierter auf den Tabellen dritten.

In der ersten Hälfte konnten wir an unserem Spiel von den letzten Spieltagen nicht anknüpfen.

Meer, die sehr agressiv unterwegs waren, versuchten über den Kampf ins Spiel zu finden.

Nach einigen Wechseln im Team konnten wir unser Spiel aufziehen.

Mit Geduld erzielten wir denn auch endlich den Führungstreffer .

In der zweiten Hälfte ließen wir BW kaum mehr Platz ihr Spiel aufzubauen und konnten so die 3 Punkte mitnehmen.

 

 

==> Bilder zum Spiel

News 28.09.14

 

RW Hockstein : SC Hardt 0:5 (0:4)

 

Der heutige Gegner war uns gut bekannt. Da der SV Dohr nach der letzten Saison den Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten konnte, wechselte die A Jugend nach Hockstein.

In den letzten jahren konnten wir dort einen fairen gegner vorfinden wie auch dieses mal.

Wichtig war für unsere Mannschaft ohne Gegentor aus dem Spiel zu gehen.

Auch dieses mal konnten die Jungs das umsetzen.

 

==> Bilder zum Spiel

 

News 21.09.14


SC Hardt : TuS Liedberg  10:0 (7:0)

 

Ein eindeutiges Ergebnis, dass auch in der Höhe vollkommen gerecht war.

Wohl merkte man, dass zum Schluß jeder sein Tor machen wollte.

Hauptsache die Null steht.

News 17.09.14

 

Pokal
Spfg Neersbroich : SC Hardt  4:1 (2:1)

 

Die zweite Runde im Pokal  bestritt man gegen die A1 von Neersbroich. Damit hatten wir einen hammer Gegner vor der Brust.

Wie so oft zeigte unsere Mannschaft, dass man einen starken Gegner vor der Brust haben muß, um gut zu spielen. Unser Team kämpfte und spielte guten Fussball. Das Ergebniss ist dann leider viel zu hoch ausgefallen. An solche Spiele kann man anknüpfen.

 

==> Bilder zum Spiel

News 14.09.14


Viktoria Rheydt : SC Hardt  0:3  (0:1)

 

Beim heutigen Auswärtsspiel in Rheydt, wollten unsere Jungs endlich mal zeigen das der Wille da ist solche Spiele zu gewinnen. Beim Gegner der immer hart und körperllich zur Sache ging, konnten man schnell feststellen das man versuchte alles mit Lange Bälle auf den Sturmer zu lösen. Aber die Defensive war heute ruhig und ließ so gut wie nichts zu.

Aber unsere Offensive konnte die vielen Torchancen nicht ausnutzen. Da wird weiter dran gearbeitet.

 

==> Bilder zum Spiel

 

News 07.09.14

 
SC Hardt : SC Rheindahlen 0:1 (0:0)

 

Dumme Niederlage

 

Beim heutigen Spiel, gegen einen Gegner der 90 Minuten lang nicht zum Spiel fand, verliert man in der 92.Minute mit 0:1.

Wie so oft,,,, schlechte Konzentration in der Schlussphase.

 

==> Bilder zum Spiel

 

News 31.09.14

 

SC Broich Peel : SC Hardt 6:2  (3:1)

 

Beim ersten Meisterschaftsspiel, sah unsere Truppe nicht gut aus.

Zu viele Fehler im Passspiel oder im eins gegen eins machten uns das Leben schwer.

Dieses Spiel sollten wir schnell abhaken und uns neu sammeln.

 

==> Bilder zum Spiel

 

News 27.08.14


Liga wird zusamenngelegt


Da schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel insgesamt 4 Mannschaften zurückgezogen haben, hat der Kreis 4 sich dazu entschlossen die Kreisklasse 2+3 in einer Liga spielen zu lassen.

Alle Teilnehmer könnt Ihr hier auf unserer Seite in der Tabelle sehen.

News 27.08.14


Test in Concordia

 

Am heutigen Mittwoch Abend, testeten wir nochmal einiges bei unserem komplett neuen Team.

Bei dem fairen Gegner aus der Leistungsklasse, konnten wir nochmal einiges ausprobieren.

Endstand 4:1.

Am Sonntag beginnt die Meisterschaft. Dort treffen wir erneut auf Broich Peel die wohl noch eine Rechnung offen haben.

News 24.08.14

 

Pokalkrimi

SC Hardt : Broich Peel  4:3 (0:2)

 

Beim ersten Pflichtspiel im Pokal gegen Broich Peel ging es spannend her.

Nicht nur das unser Team ein 0:2 Rückstand gedreht haben, nein auch die Nachspielzeit von 12 Minuten hatten es in sich.

In der 85 Minute konnten wir den hochverdienten Ausgleich erziehlen. Dann in der 93 gingen wir mit 3:2 in Führung. Wer da dachte wir sind durch täuschte sich. Eine Anaufmerksamkeit auf Außen und der Ausgleich in der 96.

Also hatten wir uns schon auf eine Verlängerung eingestellt, aber nicht unsere Mannschaft.

Nach einer Flanke über rechts köpfte der Broicher Verteidiger den Ball ins eigene Netz.

Bitter für den Gegner.

In der nächsten Runde wartet Neersbrocih die in der Leistungsklasse antreten.

 

Hier geht es zu den ==> Bildern

 

 

News 22.08.14


Letzter Test vor dem Pokal


Beim letzten Testspiel trafen wir auf die Elf aus Klinkum. Diese Spiele in der Sonderliga und überzeugten durch ihre Kämpferische Einstellung. Bis zur 80 Minuten spielten wir auch sehr gute mit und lagen bis dahin 3:2 im Rückstand.

In den letzten 10 Minuten verlierten wir komplett die Ordnung und die Konzentration, so das der Gegner noch drei Treffer erziehlen konnte.

Am Sonntag müssen wir gegen Broich Peel hell wach sein.

Die Vorfreude ist groß.

 

 

News 17.08.14


Erster Härtetest


Beim heutigen Testspiel empfingen wir den SV Lürrip. Diese dominierten das Spiel und man merkte das dieses team eingespielt ist. Jedoch konnten wir einiges aus dem Spiel mitnehmen.

Das Ergebnis mit 7:1 war mehr zweitrangig.

 

 

News 12.08.14

 

Trainingsauftakt

 


Unsere Truppe hat am Sonntag mit der Vorbereitung angefangen. Auch wenn noch nicht der komplette Kader zur Verfügung stand, wurde schon kräftigt trainiert.

Besonders die Dienstag Einheit hatte es in sich.

Am Wochenende warten die ersten Testspiele

 

Unsere Sponsoren

Besucherzaehler
Kalender
Atomuhr