Spielberichte 2013/14

News 12.06.14

 


Abschlussfahrt Bad Kreuznach

 


Nach dem letzten harten Wochenende bei Temepraturen weit über 30 °, stehen jetzt die letzten Trainingseinheiten und Turniere an.

Dort werden wir noch einiges ausprobieren können und uns schon mal spielerisch etwas vorbereiten.

 

 

News 18.05.14

 

SC Hardt : Teutonia Kleinenbroich 0:1  (0:0)

 
Zum letzten Saisonspiel empfingen wir die Mannschaft von Teutonia Kleinenbroich. Von Beginn an taten wir uns schwer und gerieten immer wieder unter Druck. In der ersten Halbzeit kamen wir kaum dazu unser Spiel aufzuziehen, verloren leichte Bälle und brachten uns dadurch immer wieder in Bedrängnis. Torchancen waren Mangelware und wir hätten uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Nach der Halbzeit sah unser Spiel nicht gut aber besser aus. Kleinenbroich konnte nicht mehr so viel Druck ausüben. Dennoch gerieten wir durch eine Standardsituation in Rückstand. Trotz einer guten Moral waren wir leider nicht in der Lage den Ausgleich erzielen

 

==> Bilder zum Spiel

News 11.05.14

 
SV Lürrip : SC Hardt  4:0  (3:0)

 

Heute  traf man mit Lürrip auf den Tabellen 4. Wi ewir schon im Hinspiel gemerkt haben, kommt man beim SV nur über den Kampf ins Spiel.

Obwohl wir gut begannen und schon in der 1,Minute in Führung gehen sollten, wurden wir nach einer Ecke für uns, kurzerhand sehr gut ausgekontert. Wieder nicht wach genug.

Lürrip spielte Ihr Spiel und wir liefen dabei nur hinterher. Folger... 3 Tore bis zur Halbzeit.

Wieder konnten wir nur 2 Ersatzspieler aufbieten. Da einige Spieler Gesundheitlich etwas angeschlagen waren, viel sofort auf das die Kraft fehlte. vielleicht steckte das Spiel gegen den 1.FC noch in den Knochen.

In der zweiten Hälfte kamen wir besser rein und kämpften  mehr. Jedoch blieb uns ein Tor verwehrt.

Egal, jetzt heißt es den Kopf wieder frei kriegen und im letzten Spiel eine gute Leistung abrufen

 

==>Bilder zum Spiel

News 08.05.14


Feldstadtmeisterschaft Halbfinale

SC Hardt : 1.FC MG  0:3  (0:3)

 

Unser Halbfinalspiel der Feldstadtmeisterschaft gegen den 1. FC Mönchengladbach kann man ganz einfach zusammen fassen: Eine gute 1. Halbzeit und eine sehr gute 2. Halbzeit.

 

Zwar haben wir das Spiel mit 0:3 verloren aber alle, einschließlich Gegner, haben gesehen was in uns steckt und welches Potential in der Mannschaft schlummert. Wir sind alle über uns hinaus gewachsen und haben gezeigt worauf es in solchen Spielen ankommt: Kampf, Aggressivität und den Willen es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen.

Jungs, das war eine gaaaaaanz starke Vorstellung von euch und bitte seid stolz auf euch! Wir Trainer sind es jedenfalls.

 

Jetzt nehmen wir eure super Leistung mit nach Lürrip und hauen da einen raus.   

 

==> Bilder zum Spiel

 

News 04.05.14

 

SC Hardt : SC Mennrath 4:2  (3:0)

 

Bei tollem Fußballwetter empfingen wir heute den Tabellenletzten auf Mennrath. Von Beginn an merkte man Mennrath an sich nicht kampflos zu ergeben zu wollen und so entwickelte sich über die komplette Spielzeit gesehen eine sehr interessante Begegnung. Bis zur Halbzeit konnten wir, auch in der Höhe verdient, mit 3:0 in Führung gehen. Nach der Halbzeit hatten wir zwei, drei gute Möglichkeiten das Spiel vorzeitig zu unseren Gunsten zu entscheiden. Leider ließen wir diese Chancen liegen und Mennrath kam zurück ins Spiel und verkürzte auf 3:2. Zu diesem Zeitpunkt waren wir sichtlich angeschlagen konnten dann aber nach einem schönen Spielzug auf 4:2 erhöhen. Damit war der Widerstand der Mennrather gebrochen und das Spiel entschieden. Gut gemacht Jungs!!

 

 

 

Jetzt gilt es sich mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken auf das Spiel am Donnerstag gegen den 1.FC Mönchengladbach vorzubereiten. Die Trainer erwarten alle Spieler zum Training und eine entsprechend konzentrierte Trainingsbeteiligung.

 

 ==> Bilder zum Spiel

 

News 12.04.14

 


Feldstadtmeisterschaften

SC Hardt : SV Dohr  4:2  (2:2)

 

Heute hatten wir das Heimspiel der Feldstadtmeisterschaft gegen den SV Dohr zu bestreiten. Dohr ist Tabellenführer in der Kreisklasse 4 und das zu recht wie wir zu Beginn des Spiels gemerkt haben. Obwohl wir uns viel vorgenommen hatten lagen wir durch zwei Unaufmerksamkeiten 0:2 zurück. Zum Glück konnten wir aber relativ schnell den Anschluss zum 2:1 herstellen und ab diesem Moment ging merklich ein Ruck durch die Mannschaft. Wir waren plötzlich wach und glichen vor der Halbzeit noch zum 2:2 aus. Nach der Pause hielten wir das Heft nun endgültig in der Hand und bestimmten die Partie aus einer Mischung aus Kampf und Spiel. Wir waren nun drauf und dran das Spiel zu entscheiden und stellten das Ergebnis folgerichtig auf 4:2. Yes! Eine Runde weiter. Die Mannschaft hat nach dem Rückstand Moral bewiesen und verdient gewonnen. Spielerisch waren wieder viele gute Ansätze zu erkennen, jedoch spielen wir unsere Chancen nicht konsequent und zielstrebig genug zu Ende. Jetzt heißt es im Heimspiel gegen Mennrath 3 Punkte zu holen und sich dann mit diesem (hoffentlich) Erfolgserlebnis voll konzentriert und motiviert auf das Spiel gegen den 1. FC Mönchengladbach vorzubereiten. Alles ist möglich!!        

 

 

==> Bilder zum Spiel

News 06.04.14

 


DjK Giesenkirchen : SC Hardt  8:1  (4:0)

 

Der 19. Spieltag hielt für uns das schwere Auswärtsspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer VFL Giesenkirchen bereit. Giesenkirchen war, wie erwartet, sehr spielstark und sicher im Spielaufbau. In den ersten Minuten konnten wir das Spiel durch gutes Verteidigen und Mut im Spiel nach vorne durchaus ausgeglichen gestalten. Im Laufe der Zeit kam Giesenkirchen jedoch immer besser ins Spiel und machte dann auch seine Tore. Ab da waren wir nur noch darum bemüht nicht zu viele Gegentore zu kassieren. Das Gelang uns leider nicht ganz, wodurch das Spiel am Ende 8:1 verloren ging. Trotz der hohen Niederlage konnte man ansatzweise erkennen welches Potential in der Mannschaft steckt. Leider zeigen wir das noch nicht häufig und konstant genug. Unser Tor war ein Beleg dafür wie schnell und erfolgreich in die Spitze gespielt werden kann. Kopf hoch Jungs, gegen Giesenkirchen kann man verlieren jedoch sollten wir im nächsten Spiel gegen Mennrath eine positive Reaktion zeigen.

 

 

Bilder zum Spiel

 

 

News 30.03.14

 


SC Hardt : Viktoria Rheydt 1:3  (1:2)

 

Obwohl unsere B1 überwiegend das Spiel dominiert hat, blieben den jungs wieder einmal 3 Punkte verwehrt. Dazu noch eine nicht gute Schiedsrichter Leistung und alles hat gestimmt.

Abhaken und nach vorne schauen......

 


hier die Bilder zum Spiel

 

 

News 23.03.14

 

TuS Wickrath : SC Hardt 6:2  (2:1)

 


Nach der sehr guten zweiten Hälfte gegen den 1.FC, mußte man heute zum Tabellen fünften Wickrath.

In der Hinrunde machte man noch ein sehr gutes Spiel gegen den TuS, aber unterlag knapp und unverdient mit 2:1. Leider mußte man wieder Krankheitsbedingt einige Spieler ersetzen.

So ging man auch verdient mit 1:0 in Führung. Aber bevor man sich umssah, stand es schon 2:1 für den Gegner.

In der zweiten Hälfte wurden neue Spieler gebracht, die leider den gewünschten Erfolg nicht brachten. Stattdessen ging man am Ende mit 6:2 unter.

Hoffentlich nur ein ausrutscher....

 

Bilder zum Spiel ==> Fupa

News 13.03.14

 

SC Hardt : 1.FC MG II  0:2 (0:2)

 

Heute empfing unsere B1 den Tabellen zweiten in der Liga.

Mit gehörigen Respekt gingen unsere Jungs und das Spiel. Leider bekam man schon in der 3. Minute einen Elfmeter gegen sich und so stand es dann schon recht früh 0:1.

Das mußte die Mannschaft zuerst einmal verdauen. Man kam immer besser ins Spiel und spielte etwas lockerer. Aber in der 35 Minute viel der Schiedsrichter in einen Tiefschlaf und sah eine Abseitsposition von 4 Meter nicht. Unser Torwart kam raus und FC hob den Ball über unseren Schlussmann. Das hatte Hardt sich anders vorgestellt.

In der zweiten Hälfte drehten die Jungs mal richtig auf. FC merkte wie sie mehr und mehr den Zugriff aufs Spiel verloren. Daraus resultierte eine ungesunde Härte.

Auf weiteres Verhalten des gegners wollen wir hier nicht eingehen.

Eine super zweite Hälfte, die den Jungs mindestens einen Punkt hätte bringen müssen.

Klasse Leistung und beim nächsten mal....ja da gehts dann rund!

News 09.03.14


Korschenbroich : SC Hardt 1:1  (0:0)

 

Am heutigen Spieltag kam die erste Härteprüfung. Da das Hinspiel mit 6:0 verloren wurde, gab´s wieder was gut zu machen.

Genau das merkte man im ganzen Spiel. Der nötige Ernst ist wieder im Team und alle wissen was man leisten muß. Ein gutes Spiel, dass jedoch in der ersten Hälfte zwar Torlos blieb, aber keineswegs langweilig.

In der zweiten Hälfte hatte Hardt mehr vom Spiel, aber da Korschenbrocih wie bekannt sehr gut verteidigen kann und wie leider hin und wieder Ladehemmungen haben, reichte es nur zum Unentschieden.

Aber so kann es weiter gehen.

 

Rosenmontagszug in Hardt
Rosenmontagszug in Hardt

,News 04.03.14

 

Rosenmontagszug in Hardt

 

Auch dieses Jahr, waren unsere Jungs aus der B Jugend mit beim Karnevalszug.

Riesen Stimmung wie jedes mal. Die Truppe kann nicht nur Fussball spielen, sondern auch richtig feiern.

 

News 23.02.14

 

SC Hardt : SF Neersbroich 3:1 (2:0)

 
Mit einer neuen Mannschaftsaufstellung, ging unser Trainer in sein zweites Pflichtspiel.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatte die Hardter 11 Neersbroich gut unter Kontrolle.
So konnte man bis zur Halbzeit zwei Tore erziehlen, obwohl 3-4 100% ausgelassen wurden.
Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt. Neersbroci erhöhte den Druck, konnten diesen aber nur 10 Minuten aufrecht halten.
Wieder drei Punkte. Jetzt muss man den Lauf mit nach Korschenbroich nehmen, wo wohl der erste große Brocken mit den Tabellen 3. auf unsere Elf wartet.
 

 

News 16.02.14

 
SC Hardt : DjK Hehn  5:1  (2:1)
 
Nachdem der Trainerwechsel in der B1 vollzogen worden ist, war wohl einigen Leuten klar, jetzt müssen wir Gas geben. 
So konnte man im Derby Hehn klar mit 5 Toren nach Hause schicken. 
Jetzt wollen wir hoffen das es bei dieser gesunden Einstellung bleibt. 
 

News 12.02.13


Sparta Gerderath : SC Hardt 0:2  (0:1)

 


Beim Testspiel gegen den Gegner aus der Leistungklasse aus Heinsberg, musste man feststellen das der Keris eine doch sehr schwache Leistungsklasse hat.

Ein einseitiges Spiel auf ein Tor war das Resultat.

Der neue Trainer probierte auf einigen Positionen neue Spieler aus.

Wie man gesehen hat, war die B1 bis auf einen verletzten komplett vertreten.

Geht doch.....

 

 

News 09.02.14

 
ASV Süchteln : SC Hardt  5:0  (3:0)
 
Beim ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde, erlebte unsere 11 ein Debakel. 
Null Laufbereitschaft , null Kampfgeist führte zur dieser deutlichen Niederlage.
Jetzt muss und wird sich was ändern !

 

News 07.02.14

 
Testspiel
SV Klinkum : SC Hardt  2:1  (1:2)
 
Wettermässig war dieses Spiel zum vergessen. 5 Grad, Wind und Regen. Jedoch machten beide Mannschaften das beste draus. Alleine in der ersten hälfte traf Hardt 3x mal Alu.
Ein vernünftiges Spiel, wobei aber einige Spieler nicht alles gegeben haben.
 

News 02.02.14

 
Testspiel
ASV Süchteln 2 : SC Hardt  0:5  (0:3)
 
Mit genau 11 Spielern, traten wir gegen die 2. B-Jugend des ASV an. Ein aufgeräumtes und gutes Spiel unserer Mannschaft. Jetzt müssen wir nur alle verletzten wieder ins Training bekommen, sonst wird's beim ersten Meisterschaftsspiel sehr schwierig. Mal schauen wie viel Biss einzelne Spieler jetzt beweisen.
 

News 01.02.14

 
Hallenkreispokal
 
Beim heutigen Kreispokal konnte wir uns in der Endrundengruppe leider nicht durchsetzen.
Mit einem Sieg, einem Remie und 2 Niederlagen und 4 Verletzten traten wir die Heimreise an.
Jetzt sitzt der Fokus auf unsere Meisterschaft.
 

News 28.01.14

 


Endrunde Hallenkreispokal

 


Am kommenden Samstag steigt die Endrunde des HKP in der LaOla.

Unsere Gruppe hat es wieder in sich.

 

Gruppe 1

- 1.FC MG

- SV Lürrip

- DjK Giesenkirchen

- TuS Wickrath

- SC Hardt

t

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Gruppe 2

- Korschenbroich

- ASV Süchteln

- Rheydter Spielverein

- GW Holt

- SC Broich Peel

 

Spielplan Endrunde HKP
Endrunde B Jugend HKP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.9 KB

News 26.01.13

 
Testspiel 
SC Hardt : Rheydter Spielverein 8:0  (4:0)
 
Leider konnten wir heute noch immer nicht auf alle Spieler zurückgreifen. Aber dafür war der Test gegen den RSV heute mehr wie gut. Gespielt wurde 3 x 30 Minuten. Im ersten Drittel konnten alle Spieler auch mal ihr Können auf ungewohnten Positionen unter Beweis stellen. Im mittleren Drittel zeigten die Jungs ein Kombinationsspiel vom feinsten. Im letzten Drittel stellten wir nochmals um, ohne den Spielfluss zu verlieren. 
Es ist auch klar, dass die nächsten Gegner uns mehr abverlangen werden. Nächsten Samstags geht's nochmal im die Halle. Die Endrunde im Hallenkreispokal wartet. 

News 19.01.14

 
Testspiel
 
SC Hardt : Alemannia Mariadorf  1:6  (0:2)
 
Beim heutigen Test, wo wir wiederum auf 6 Spieler verzichten müssten, kam ein Gegner aus der Sonderstaffel in Aachen. Dort dominiert Mariadorf als Tabellenerster die Liga. 
Man konnte schon im Spielverlauf feststellen, dass der Gegner eine Klasse höher spielt wie wir. 
Obwohl wir das Spiel deutlich verloren haben, konnten wir einige Schlüsse daraus ziehen.
 

News 18.01.14

 


Endrunde erreicht


Beim Hallenkreispokal konnte sich unsere Truppe heute mit drei Siegen in drei Spielen klar durchsetzen. Spieler des Nachmittags war Lukas M. mit 6 Treffern. Das nennt man wohl einen Lauf.

Die Endrunde findet am 01.02.14 in der Laola statt.

 

SC Hardt : GW Holt      8:4

SC Hardt : DjK Hehn    6:2

Polizei SV  : SC Hardt  2:6

 

News 12.01.13

 

Viktoria Anrath : SC Hardt  3:1  (1:1)

 

Mit nur 6 Spieler der B1, durften wir heute unser erstes Vorbereitungsspiel bestreiten. Aber die Jungs aus der B2 haben tatkräftig ausgeholfen und ein gutes Spiel gemacht.

Danke an die B2...

 

 

News 09.01.13

 

Blitzturnier in der LaOla

 

Beim Blitzturnier in der Laola, erreichte man bei drei Spielen einen Sieg, ein Remie und eine Niederlage. Schon ein kleiner Test vor dem Hallenkreispokal.

 

Endrunde Hallenstadtmeisterschaft
Endrunde Hallenstadtmeisterschaft

News 30.12.13

Hallenstadtmeisterschaft 


Bei der heutigen Endrunde , konnte unser Team bei weiten nicht glänzen. Ein eher besseres Spiel konnte man gegen den SV Lürrip bestreiten, die sich auch anschließend den Titel sichern konnten. 

 

 

 

News 26.12.13

 

Hallenstadtmeisterschaft


Am Montag 30.12 gehts in die Endrunde. Ab 10 Uhr treten unsere Jungs gegen die besten 7 Mannschaften der Stadt an.

Favoriten sind wohl eindeutig Giesenkirchen und 1.FC.

 

Für alle die nicht in der Halle sein können gibts auch einen Liveticker

 

Hier der Link zum  Liveticker

 

Auch unsere D Jugend hat den Sprung in die Endrunde geschafft. Gespielt wird hier auch am montag um 9.00 Uhr am Asternweg

 

 

Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft
Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft

News 23.12.13

 
Hallenstadtmeisterschaft 
 
Mit viel Mühe, konnte sich unser Team zur  Endrunde der Stadtmeisterschaft  qualifizieren. Da kommen dann die richtigen Brocken. 
 
Gruppe A
1.FC MG, Fortuna MG, Rheydter SV, DjK Hehn
 
Gruppe B
Lürrip, Giesenkirchen , SC Hardt, Viktoria Rheydt 

News 22.12.13

 

Vorrunde zur Stadthallenmeisterschaft

 

Morgen geht es endlich los. Unsere B1 Jungs spielen ab 15 Uhr in der Jahnhalle die Vorrunde.

Für jeden der es nicht in die Halle schafft hier der Link zum Liveticker.

 

Liveticker

 

 

News 18.11.13

 

Stadthallenmeisterschaften 2013

 

Auch dieses Jahr ist unsere B1 wieder dabei.

Wir freuen uns jetrzt schon riesig auf die Halle

Gespielt wird am Montag den 23.12 in der Jahnhalle ab 15 Uhr

Endrunde findet am 30.12 ab 10 Uhr statt, ebendfalls Jahnhalle

 

Unsere Gegner sind:

BW Meer

Rheydter Spielverein

SV Dohr

GW Holt

 

B-Junioren+SHMS+2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.8 KB

News 11.12.13

 
Feldstadtmeisterschaften 
BW Wickrathhahn : SC Hardt  0:5  (0:2)

 

Sieg in Kleinenbroich
Sieg in Kleinenbroich

 

News 08.12.13

 

 

 

Teutonia Kleinenbroich : SC Hardt  0:3  (0:1)

 

 

 

Beim heutigen Meisterschaftsspiel  trafen wir auf den Tabellen sechsten. Eine Mannschaft die nach hinten durchaus  sehr gut steht und nicht viel zulässt.

 

Unser Ziel war es, besonders in der ersten Hälfte hell wach zu sein. Genau das war öfters unser Problem. Kleinenbroich machte sofort viel Druck. In den ersten Minuten musste unsere Abwehr sich zuerst einmal einspielen und unser Stellungsspiel leidete darunter, aber der Gegner konnte das nicht nutzen und blieb vor dem Tor ungefährlich.

 

In der 25. Minute kam der Gegner in unserem Strafraum zu Fall und der Junge Schiri entschied auf Strafstoß. Aber Robert zeigte wieder einmal seine Klasse und parierte den Elfmeter und hielt uns damit im Spiel. In der 35 Minute wurde Niklas durch den Gegner ebenfalls zu Fall gebracht und wir bekamen unseren Elfmeter. Wecki trat an und  traf zum 1:0

 

In der zweiten Hälfte konnten wir viel besser unser Spiel aufziehen. Besonders unsere rechte Seite mit Niklas und Dustin machten ordentlich Duck nach vorne.

 

So konnten wir in der 62 Minute durch Lennard nach Vorarbeit von Moritz auf 2:0 erhöhen.

 

In der 68. Brachte Wecki einen Freistoß rein, den der Gegner ins eigene Tor lenkte.

 

Durch eine konzentrierte Spielweise holten wir diese 3 Punkte. Wo wir durchaus noch dran arbeiten müssen ist unsere Torchancen Verwertung, da wir mindestens drei 100% ausließen.

 

Aber nach vorne blicken und mit einem Erfolg in die Winterpause. Jetzt kann die Hallenzeit kommen.

 

News 01.12.13

 

SC Hardt : SV Lürrip  2:4  (0:2

 

 

Heute durften wir wegen dem  Wetter mal auf die gute alte Asche.

Uns war klar das wir mit Lürrip  einer der besten Mannschaften der Liga zu empfangen.

Wir hatten uns fest vorgenommen den Gegner  unter Druck zu setzen.

Jedoch ließ Lürrip uns nicht ins Spiel kommen und machte selber genügend Druck. Schon nach 5 Minuten nutze der SV einen Fehlpass von uns und erzielte das 1:0.

Nach 20 Minuten bekamen wir mehr Anteile vom Spiel. Jedoch konnte Lürrip  in der 33. Minute das 2:0  erzielen.

In der zweiten Hälfte versuchten wir den  Anschlusstreffer zu erzielen. Stattdessen viel da 3:0. Erst danach konnten wir genügend Druck aufbauen, so dass wir den  Anschlusstreffer erzielen konnten. In der 65. Minute gelang uns endlich  das 2:3.

In den letzten Minuten setzten wir alles auf eine Karte um noch den Ausgleich zu erzielen. Durch einen guten Konter setzen und erziehlten den 2:4 Endstand.

Obwohl wir diese Niederlage hinnehmen mussten kann man sagen, dass unsere Mannschaft wieder gekämpft   hat.

News 10.11.13

 
SC Mennrath : SC Hardt  0:2  (0:0)
 
Harter Kampf bei einer tief stehenden Mennrather Mannschaft.
Genau das hatten wir erwartet aber fanden trotzdem kein Mittel um gegen die kompakt stehende Abwehrreihe durch zu kommen.
Aber in der 69 Minute gelang uns der Führungstreffer.
Endlich wieder drei Punkte

News 02.11.13

 

SC Hardt : DjK Giesenkirchen 0:8  (0:2)

 

Gegen den Tabellenzweiten, zeigte man eine gute erste Halbzeit. Jedoch in der zweiten brach man zusammen.

Man muss gestehn das DjK mindestens eine Liga besser Spielt. Da merkt man das die Giesenkrichner die Quali zur Niederrheinliga gespielt haben.

News 27.10.13

 
Viktoria Rheydt : SC Hardt  3:2  (2:1)

Eine gut kämfende Rheydter Mannschaft, hielt stark gegen unsere Elf und holten somit wohl auch verdient 3 Punkte.
Das müssen wir erst mal verdauen.
 

News 20.10.13

 

SC Hardt : TuS Wickrath  1:2  (0:0)


Ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit einer unglücklichen Niederlage.

Obwohl wir mehr vom Spiel hatten und Wickrath unter Druck setzen konnten, ließen wir einige 100% aus. Und wie das so im Fussball ist... wer die Tore nicht macht, der wird bestraft.

 

 

News 19.10.13

 

Futsal Cup

Obwohl unsere Mannschaft nur eine Niederlage einstecken mußte, erreichten wir leider nicht das Halbfinale. Hauptsache alle sind fit für morgen

Ergebnisse

SC Hardt : DjK Hehn         2:2

Wickrath : SC Hardt          0:3

1.FC MG : SC Hardt          2:2

Giesenkirchen : SC Hardt  4:2

 

Torschützen: 3x Moritz, 2 x Jannis. Stephan, Justin, Pascal und Lennrad

News 13.10,13

 

1.FC MG2 : SC Hardt  6:2  (3:1)

 

Beim heutigen Spiel, spiegelt das Ergebniss leider nicht das Spiel wieder. Toller Kampf unserer Mannschaft, mit Fehlern in der Defensive. Aber so kann man in der Liga spielen.

Nächste Woche gegen Wickrath, den Tabellem zweiten mit der besen Defensive in der Liga.

 

 

07.10.13

 
SC Hardt : Korschenbroich 0:6  (0:3)
 
Schlechte moralische Einstellung, führte zur einer sehr deutlichen Niederlage. 
Da muss bei einigen 100% mehr kommen. 
Nächsten Sonntag geht's zum Tabellenführer. 

 


News 29.09.13

 
SV Neersbroich : SC Hardt  3:4  (3:3)
 
Verdienter Sieg in letzter Minute. Auch solche Spiele müssen rest mal gewonnen werden.
 

News 22.09.13

 

DjK Hehn : SC Hardt  5:3  (3:1)

 

Beim zweiten Pflichtspiel, war unsere Mannschaft zwar wach, aber hielt nicht vernünftig dagegen. Obwohl wir früh das 0:1 erziehelen konnten, gaben wir dem Druck der Hehner nach und verloren das Spiel in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Hälfte lief es viel besser, jedoch kam auch noch Pesch dabei, so das wir zwei Treffer den Hehnern schön auflegten.

 

News 15.09.13

 
SC Hardt 1 : ASV Süchteln 1  2:2  (1:2)
 
Hartes Spiel mit fragwürdigen Entscheidungen.
 In den ersten 20 Minuten konnte der ASV sein Spiel in Ruhe aufziehen. Erst nach dem zweiten gegentreffer wachte Hardt auf und konnte genügend Druck machen und so den Ausgleich erziehlen. Früher wach, dann wäre auch einges mehr möglich gewesen.

News 08.09.13

 

Kreispokal

SC Hardt : DjK Giesenkirchen  0:4  (0:2)

 

Beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison, mußten wir direkt gegen die Bärenstarken Giesenkirchner Jungs. Diese spielten sehr geordnet auf und setzten uns stark unter Druck.

Somit führte die DjK mit 2:0 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatten wir einige Zeit die Oberhand, konnten aber unsere Chancen nicht nutzen und mußten noch zwei gegentreffer hinnehmen.

Aber auch auf dieses Spiel können wir aufbauen.

 

News 04.09.13

 
Lürrip B2 : SC Hardt 1:6. (0:4)
 
Auch das letzte Testspiel konnte unsere Mannschaft mit einem klaren Sieg beenden. 
Am Sonntag wird's ernst, gegen die B1 aus Giesenkirchen. Anstoß um 13 Uhr in Hardt. 

News 02.09.13

 

 

SC Waldniel : SC Hardt 0:4  (0:1)

News 31.08.13

 

 Rhenania Richterich : SC Hardt 2:2 (2:1)

 

Unser heutiger Test, war um einiges Anspruchsvoller. Rhenania, die in der Sonderliga antreten,  war ein klasse Gegner für einen Test. Nur mit 11 Spielern traten wir die Reise nach Aachen an. Leider war der Platz nicht der beste, aber der passte genau zum Wetter.

Obwohl die Aachener mehr vom Spiel hatten konnten wir noch ein 2:2 mitnehmen. Am Montag geht's zum SC Wegberg.

 

News 25.08.13

 

 Wickrath 3 : SC Hardt 1:13 (1:5)

 

Beim ersten Test der neuen Saison, verlangte der Gegner und zu wenig ab. 

Am Samstag wird's deutlich schwieriger. 

 

News 11.07.13

 

Einteilung der B Jugend Leistungsklasse Kreis MG/VIE

 

Hier die Gruppeneinteilung unserer B1

 

Leistungsklasse 2013/14

 

01.) ASV Süchteln 1 

02.) DJK/VfL Giesenkirchen 1 

03.) 1. FC Mönchengladbach 2 

04.) TUS Wickrath 1 

05.) SV Mönchengladbach 1910 1 

06.) VfB Korschenbroich 1 

07.) Teut. Kleinenbroich 1 

08.) SC Vikt. Mennrath 1 

09.) SC Hardt 1 

10.) DJK Hehn 1

11.) Spfr. Neersbroich

12.) Vikt. Rheydt 1

 

Unsere Sponsoren

Besucherzaehler
Kalender
Atomuhr