Berichte der Saison 2015/16

News 13.03.16

BW Meer : SC Hardt 2:4  (0:3)

 

News 13.03.16

Fortuna MG : SC Hardt 6:0  (3:0)

 

News 28.02.16

SC Hardt : Spvg Odenkirchen 5:1 (3:0)

 

Mit gutem Einsatz und Willen zu den verdienten 3 Punkten

 

ASV Süchteln : SC Hardt 11:0 (4:0)

News 15.02.16

 

SC Hardt : Korschenbroich 1:6 (0:3)

 

 

News 07.02.16

 

Karneval in Hardt

 

Wie jedes Jahr waren unsere Jungs beim Karnevalszug in Hardt dabei. Wie immer ein riesen Spaß !

 

News 31.01.16

 

DjK Giesenkirchen : SC Hardt 4:0 (2:0)

 

Der Auftakt der Hinrunde wurde leider vergeigt.

 

News 24.01.16

 

Testspiel

SC Hardt : RSV  11:1 (4:0)

 

Der Test gegen den RSV viel mehr wie deutlich aus. Das wohl auch daran lag, dass unser Gegner keinen Torhüter dabei hatte und wir einen der alles gehalten hat was aufs Tor kam.

News 04.01.16

 

Endrunde erreicht

 

Heute konnte unsere Mannschaft die Endrunde für die Hallenstadtmeisterschaft klar machen.

gespielt wir am Freitag ab 17.30 gegen SC Rheindahlen, GW Holt und auf den 1.FC MG.

Wir hoffen auf genügend Unterstützung.

News 02.01.16

 

Hallenstadtmeisterschaft A Jugend

 

Die ersten Teams haben sich am heutigen Samstag für die Endrunde qualifiziert.

In der Ersten Gruppe konnte Odenkirchen ungeschlagen in die Endrunde einziehen, gefolgt von Rheindahlen die sich nur Odenkirchen geschlagen geben mußten aber das wohl deutlich mit 6:1.

 

In der Gruppe zwei zog GW Holt als Gruppenerster in die Endrunde ein mit 10 Punkten gefolgt von Giesenkirchen mit 8 Punkten.

Am Montag ab 17.30 spielen wir in Gruppe 3. Die letzte Gruppe folgt am Dienstag Abend ab 17.30.

News 06.12.15

 

Kleinenbroich : SC Hardt 1:1  (0:1)

 

Hardt erkämpfter Punkt im letzten Hinrundenspiel. Jetzt geht's in der Halle weiter

 

News 08.11.2015

 

SV Lürrip : SC Hardt 5:1  (1:1)

 

Wie so oft , vernünftige 1. Halbzeit und dann läuft nicht und niemand mehr.

Ein bestimmt starker Gegner aber diese Niederlage war wieder mal zu hoch


News 25.10.15

 

SC Hardt : TuS Wickrath  1:4  (0:0)

 

Wieder einmal zum Schluß eingebrochen.


News 23.09.15

 

SC Rheindahlen : SC Hardt  5:3  (3:1)

 

Absolut unnötige Niederlage gegen einen schwachen Gegner....

Jetzt sollten wir was ändern.


News 22.09.15


SC Hardt : Fortuna MG  2:2  (0:2)

Mit Kampf und Mut zum Erfolg
In dem ersten 45 Minuten kamen wir nicht ins Spiel und agierten viel zu ängstlich. In der zweiten Hälfte zeigten wir dann was uns ausmacht. Kampfgeist und der große Wille. Mehr als verdient dieser Punkt. 


News 20.09.15

 

SC Hardt : BW Meer  3:1  (1:0)

 

Über 70 Minuten ruhig gespielt und da schon mit 2:0 das Spiel sicher im Sack zu haben. Aber getäuscht. In der LK muß man über 90 Minuten Gas geben.

News 13.09.15

 

Odenkirchen : SC Hardt  8:1  (3:1)

 

Diese Leistung konnte man leider nur als Komplettaufgabe bezeichen. Erstens den Gegner absolut unterschätzt und der Einsatz lag bei 50 %


News 06.09.15

 

SC Hardt : ASV Süchteln  1:3  (0:0)

 

Trotz Niederlage sehr gute Leistung. Wenn man wieder einmal bedenkt wer alles gefehlt hat, klasse Einstellung


News 30.08.15

 

Korschenbroich : SC Hardt  1:1  (0:0)

 

Hart erkämpfter Punkt bei unmöglichen Temperaturen. Auch etwas Glück braucht man bei solchen Spielen, aber der Punkt war wichtig.

News 23.08.15

 

SC Hardt : DjK Giesenkirchen 0:2  (0:2)

 

Beim ersten Meisterschaftsspiel konnte man der Mannschaft den Respekt vor dem Gegner anmerken. Leider legten wir beide Tore selber vor. Aber auf diese Leistung können wir weiter aufbauen. Weiter geht's....


News 16.08.15


Leider musste auf Grund der Platzverhältnisse das Testspiel gegen den ASV  abgesagt werden.
Das sind leider nicht unsere einzigen Sorgen, sondern der große Verletzungsstand in der A1.
Direkt 4 Spieler sind mit einer Bänderverletzung außer gefecht gesetzt. Dazu kommt noch ein Zehbruch und eine Rückenverletzung.
Aber wir sind ja noch 12 Mann. Mal schauen wie schnell die Jungs zurück ins Training kommen.
Gute Besserung....


Unsere Sponsoren

Besucherzaehler
Kalender
Atomuhr